Mord und Totschlag am mediacampus, Teil ll
Frank Goldammer begeistert auf dem Bergfest
Zur großen Freude der 104 Auszubildenden des 195. Berufsschulblocks stellte dtv-Bestsellerautor Frank Goldammer seinen Krimi «Der Angstmann» am 27. Oktober auf dem Bergfest vor und alle waren sich einig: Ein großartiger Krimi, ein wunderbarer Autor!
Frank Goldammer, Jahrgang 1975 lebt mit seiner Familie in seiner Geburtsstadt Dresden. Seine ersten Texte schrieb Goldammer schon als zwanzigjähriger; seine ersten Romane verlegte er im Eigenverlag. Regional bekannt wurde er mit seinen drei erfolgreichen Regionalkrimis, der große Durchbruch ist ihm nun mit «Der Angstmann» gelungen, einem Mord und Totschlag-Krimi bester Güte!
Der Roman spielt in Dresden in den letzten Kriegsmonaten ab November 1944: In der Stadt herrschen Chaos und Entbehrungen, zudem gehören die Bombenalarme zum schrecklichen Alltag. In dieser unübersichtlichen Situation muss Kriminalinspektor Max Heller eine grausame Folge von Frauenmorden aufdecken… Spannung pur bis zur letzten Seite!
Nach der Lesung wurde das ebenfalls von dtv gesponserte Buffet eröffnet und nachdem der Autor alle Bücher signierte und ebenfalls etwas essen konnte wurde fröhlich gefeiert!
Vielen Dank, lieber Frank Goldammer und auch ein herzliches, großes Dankeschön an dtv für dieses unvergessliche Fest!