Um Ihnen eine optimale Nutzererfahrung zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Alle reden von gutem Storytelling – aber was verbirgt sich dahinter? Qualitativ hochwertige Inhalte erstellen will gelernt sein. Die sozialen Medien leben von gutem Content und faszinierenden Geschichten. Die Kunst besteht vor allem darin, diese Geschichten möglichst glaubwürdig und authentisch zu präsentieren, um Follower:innen abzuholen. Auf welche Erfolgsfaktoren Sie setzen können und welche Umsetzungen für Sie optimal sind lernen Sie im Webinar.
Werden Sie jetzt Content-Expert:in und erzählen Sie faszinierende Geschichten!
ziel
Sie verstehen die Grundzüge und Anwendungsbereiche des Storytellings
Sie sind im Stande qualitativ hochwertigen Content zu produzieren
Sie kennen die Erfolgsfaktoren von gutem Storytelling und können diese auf Ihre Arbeit anwenden
inhalte
Definition: Storytelling
Sie können nicht nicht erzählen
Erfolgsfaktoren: Elemente eines guten Storytellings
Umsetzung: Beispiele aus der Praxis
Key-Take-aways für Ihre Geschichten
Ihre Fragen
Eine Kooperation mit dem Fachmagazin Börsenblatt von MVB.
für wen?
Social Media Manager:innen und -beauftragte und Quereinsteiger, Mitarbeiter:innen im Marketing, Buchblogger:innen, Presse- und Eventmitarbeiter:innen, Eventmanager:innen
wie viel? 69 € Kursgebühr (MwSt.befreit)
Die Aufzeichnung des Webinars können Sie zu einem Preis von 59 € nach dem Veranstaltungstermin in der Webinarthek des Börsenblatt bestellen.