aktuelles auf dem campus

02.09.2021 news, veranstaltungen

Die «Pandemie-Pastoren»

Am 02. September 2021 hatten wir auf dem mediacampus ganz besonders sympathischen virtuellen Besuch. Vorgestellt wurde das bald erscheinende Buch «Die Kirchenrebellen» von den …

31.08.2021 campus-leben, veranstaltungen

Take me to New Hope

Am 31.08.2021 trafen sich 85 Schüler:innen virtuell um der Vorstellung des neuen Buches von Rose Bloom zu lauschen.
In Ihrem Buch mit dem Titel: «New Hope – Das Gold der Sterne» …

25.08.2021 news, veranstaltungen

Besuch vom Tessloff Verlag

Zum Höhepunkt unseres Schulblocks gab es auf dem Bergfest am 25. August 2021 eine kurzweilige Präsentation von drei sympathischen Kolleginnen des Tessloff Verlages: Frau …

24.08.2021 news, veranstaltungen

Bewegender literarischer Abend mit Janina Hecht

Am 24. August 2021 stellte Janina Hecht, im Rahmen der Seckbacher Festspiele, ihren beim C.H. Beck Verlag erschienenen Roman «In diesen Sommern» vor. Sie gewährte nicht nur …

«Die BücherFrauen sind seit Jahren mit ihrer Winterakademie Gast auf dem mediacampus und schätzen die entspannte Atmosphäre und den tollen Service unseres Kooperationspartners. Ein idealer Ort zum Netzwerken. »
Kerstin Salvador, Koordinatorin der BücherFrauen-Akademie

termine auf einen blick

< Previous
Next >